ThemePark-Central.de

Disneyland Hotel im Disneyland Paris bekommt eine Komplettrenovierung in royalem Stil

Ein Blick auf das Disneyland Hotel. © Disneyland Paris
Ein Blick auf das Disneyland Hotel. © Disneyland Paris

Während sich Disney’s Hotel New York in den letzten Zügen seiner großen Umgestaltung zu Disney’s Hotel New York – The Art of Marvel befindet, nimmt Disneyland Paris bereits das nächste Projekt in Angriff. Als erstes Disney Hotel kommt nun das berühmte Disneyland Hotel am Eingang des Parks ein royales Design und markiert den nächsten Schritt eines über mehrere Jahre ausgelegten Renovierungsplan für alle Disneyland Paris Hotels.

Alles fing mit Disney’s Hotel Santa Fe an, als das Hotel in einem von dem Pixar Film Cars inspiriertem Gewand wiedereröffnet wurde. Danach kam Disney’s Hotel Cheyenne an die Reihe, welches nun ein dezentes Toy Story Thema besitzt. Doch das wohl beste Beispiel des umfassenden Neugestaltungsprojekts ist das Vier Sterne Haus Disney’s Hotel New York – The Art of Marvel, welches derzeit seiner großen Wiedereröffnung entgegenfiebert. Als erstes Disney Hotel weltweit widmet es sich ganz der Kunst des Marvel Universums – mehr als 350 Marvel Kunstwerke von 110 Künstlern aus verschiedensten Nationen bilden Herz und Seele des Hotels.

Wir freuen uns darauf, viele unserer treuen Gäste dann wieder in diesem ikonischen Hotel begrüßen zu dürfen, in einem 360 Grad Erlebnis, das sich dem Zauber der beliebten Disney Märchen bedient – mit tapferen und mutigen Heldinnen im Fokus.

Tomás Feier, deutscher General Manager des Disneyland Hotel

Die Königskinder kommen in das Disneyland Hotel

Das neuste Projekt ist das altehrwürdige Disneyland Hotel, welches sich direkt am Parkeingang vom Disneyland Paris befindet. Das fünf Sterne Hotel wird zum realen Traum für alle, die den Disney Prinzen und Prinzessinnen seit jeher nacheifern. Während die elegante viktorianische Architektur bleibt, verwandelt sich das Innere zum Königreich der Figuren aus Klassikern wie Die Schöne und das Biest, Cinderella und Dornröschen, aber auch der neuen Filme wie Die Eiskönigin und Rapunzel – Neu verföhnt. Alle öffentlichen Bereiche sowie sämtliche Zimmer und Suiten werden getreu diesem Motto mit einem raffinierten, kreativen Dekor und zauberhaften Akzenten neu in Szene gesetzt.

Ein Blick in eine der neuen Suiten im Disneyland Hotel. © Disneyland Paris
Ein Blick in eine der neuen Suiten im Disneyland Hotel. © Disneyland Paris

Quelle: Pressemitteilung Disneyland Paris, 28. April 2021

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar