ThemePark-Central.de

Disneyland Resort kündigt neue „Avengers Campus“ Attraktion an

© Disney
© Disney

Auf der diesjährigen D23 Expo wurde bekannt gegeben, dass das Disneyland Resort den „Avengers Campus“ mit dem Multiverse erweitern wird. Somit erhält der Themenbereich seine dritte Attraktion und kann auf eine Vielzahl an Helden zurückgreifen. Die neue Attraktion wird sich um den neuen Bösewicht „King Thanos“ drehen.

Die Besucher werden gemeinsam mit den Avengers den neuen Bösewicht bekämpfen müssen. Viele weitere Informationen gibt es leider noch nicht. Ein gezeigtes Artwork zeigt jedoch zahlreiche Marvel Helden, die um einen Simulator oder einem Wagen einer Themenfahrt schwirren.

Ebenfalls unbekannt ist, wann die neue Attraktion im „Avengers Campus“ eröffnen wird. Leider wurde auf der D23 Expo keinerlei weiteren Informationen dazu bekannt gegeben.

Quelle: D23 Expo 2022, 11. September 2022

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar