Doch kein dritter Disney Park in Japan

Splash Mountain (c) Tokyo Disneyland
Splash Mountain (c) Tokyo Disneyland

In den vergangenen Monaten, häuften sich die Gerüchte um einen weiteren Disney Freizeitpark in Japan. Nun hat der Betreiber Oriental Land Co diese Gerüchte relativiert.

Oriental Land plant Tokyo Disney Resort zu erweitern

Oriental Land Co plant statt einem ganz neuen Themenparks, einen der beiden bestehenden zu vergrößern. Derzeit befindet sich in Japan Tokyo Disneyland und Disney Sea.

„Wir würden gerne ein Tokyo Disney Resort kreieren, welches unseren Träumen entspricht. Derzeit planen wir eine Park Erweiterung.“, dies sagte Oriental Land Vorsitzender Toshio Kagami, auf der Feier zum 35 jährigen bestehen des Tokyo Disneyland.

Des Weiteren fügte er hinzu, dass man näher Informationen zu neuen Attraktionen und detaillierten Pläne in der kommenden Zeit veröffentliche werde. Sobald weitere Details bestätigt werden können.

Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar