Internationale Parks

Freizeitpark Drievliet startet mit „Spray Park“ und 5D Film in die neue Saison

Der Bereich lol Atol im Drievliet
Der Bereich lol Atol im Drievliet (c) Drievliet

Der niederländische Freizeitpark Drievliet, hat die Neuheiten der Saison 2019 bekannt gegeben. Es handelt sich dabei um einen neuen „Spray Park“, welcher ein großer Wasserspielplatz im Park sein wird. Außerdem präsentiert der Park mit „The Curse of Skull Rock“ einen neuen 5D Film.

In diesem Jahr scheinen Spielplätze der große Renner in Freizeitparks zu sein. Nach Fun Spot Orlando, eröffnet nun auch Drievliet einen neuen Wasserspielplatz als Neuheit. Im Falle von Drievliet wird der interaktive Bereich rund 30 Spielelemente besitzen.

Die Spielelemente reichen von Wasserkanonen über einen riesigen kippenden Wassereimer bis hin zu einem Wasser Klavier. Der neue Spielbereich soll Ende Mai 2019 offiziell eröffnen. Gebaut wurde der Wasserspielplatz von Watergames and More.

Außerdem präsentiert Drievliet in diesem Jahr den neuen 5D Film „The Curse of Skull Rock“. Ein Piratenabenteuer für die gesamte Familie, mit vielen Effekten während des Films.