Dubai Parks and Resorts feierlich eröffnet

Raed Kajoor Al Nuaimi, Geschäftsführer von DXB Entertainments (c) Dubai Parks and Resorts
Raed Kajoor Al Nuaimi, Geschäftsführer von DXB Entertainments (c) Dubai Parks and Resorts

Dubai Parks and Resorts wurde am vergangenen Samstag feierlich eröffnet. Zu der Eröffnung waren insgesamt 1.500 Personen von DXB Entertainments eingeladen.

Mit einer großen Eröffnungszeremonie wurde der verbleibende Freizeitpark der Dubai Parks and Resorts feierlich eröffnet. Dubai´s größte Freizeitparkdestination, wurde nun mit dem Filmpark Motiongate Dubai vorerst komplett. Neben den 1.500 geladenen Gästen, hat der Betreiber auch 200 Kinder aus umliegenden Schulen zu der Eröffnung mit eingeladen.

Alle Dubai Parks and Resorts Themenparks waren dabei

Die Veranstaltung wurde in einer speziellen Arena in dem Bereich Riverland abgehalten. Dabei wurden erneut die drei Themenparks Motiongate Dubai, Legoland Dubai und Bollywood Parks Dubai vorgestellt. Außerdem wurden aus den Parks verschiedene Unterhaltungsdarbietungen gezeigt.

Neben den Live Darbietungen, wurde außerdem live der offizielle Titel Song mit dem Namen “All the Wonders of the Universe” präsentiert. Dieser Song wurde von dem Academy Award Gewinner Alan Menken komponiert. Außerdem gab es zum Abschluss der Veranstaltung ein riesiges Höhenfeuerwerk.

Geschäftsführer von DXB Entertainments stolz

Der Geschäftsführer von der Betreiber Firma DXB Entertainments, zeigte sich äußerst stolz auf das Projekt Dubai Parks and Resorts. “Nach 3 Jahren ist es ein ganz besonderer Moment für uns.” sagte Raed Kajoor Al Nuaimi, Geschäftsführer von DXB Entertainments. Außerdem sagte er, dass es das Ziel war eine Marke für Unterhaltung für die Region zu schaffen. Damit möchte er für Familien viele schöne Erinnerungen schaffen und diese sollen lange bestehen bleiben. Insgesamt sei er sehr stolz auf die Kollegen und Partner, welche das Projekt zum Leben gebracht haben.

 

 

Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar