ThemePark-Central.de

Duinrell erweitert “Tikibad” mit neuer Rutsche

(c) Duinrell
(c) Duinrell

Duinrell erweitert seinen Wasserpark, mit einer neuen Wasserrutsche. Das “Tikibad” wird eine Trichterrutsche bekommen. Eine ähnliche befindet sich auch im “Aqua Mexicana” im Attractiepark Slagharen. Dabei rutschen die Besucher mit Schlauchbooten in einen großen Trichter, von dem aus die Fahrt weitergeführt wird.

Duinrell wird Neuheit bald offiziell vorstellen

Duinrell selbst hat noch nicht zu der Neuheit bekannt gegeben. Im vergangenen November wurden Neuerungen angedeutet. Laut Looopings.nl wird sich der Freizeitpark im März dazu äußern.

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar