Duinrell bietet ab April 2021 neue Luxus Lodge Zelte an

Luxus Lodge Zelte in Duinrell © Duinrell
Luxus Lodge Zelte in Duinrell © Duinrell

Duinrell ist bei vielen Familien ein unheimlich beliebtes Ausflugsziel geworden. Denn der Freizeitpark bietet spannende Dinge zu erleben, bietet mit dem angeschlossenen Wasserpark ein attraktives Zusatzangebot und rundet den Ausflug mit dem eigenen Ferienpark ab. Aber auch die Lage in Wassenaar gefällt vielen, da man neben Action auch auf einem der zahlreichen Wanderrouten zur Ruhe kommen kann. Nun hat Duinrell das Übernachtungsangebot erweitert, welches besonders für mehrere Personen interessant sein wird.

Duinrell erweitert 2021 das Übernachtungsangebot

Ab April 2021 bietet der Freizeitpark mit den Luxus Lodge Zelte ein neues Übernachtungsangebot an. Die Zelte besitzen ein pagodenartiges Dach, so dass viel Platz und Höhe im Inneren vorhanden sind. Damit viel Tageslicht in die Luxus Lodge Zelte fallen kann, besitzen die neue Unterkünfte eine Glasfront. An warmen Tagen lädt die überdachte Veranda zum gemütlichen Beisammensein ein.

Im Inneren der Luxus Lodge Zelte befindet sich eine große Küche mit einem großen Esstisch für sieben Personen. Die Küche selbst besitzt einen Gasherd, einen Geschirrspüler, eine Mikrowelle, einen Kühlschrank mit Gefrierfach und eine Nespresso Maschine. Zudem gibt es einen Sitzbereich mit einem kleinen Gas Kamin. Es ist zu erwähnen, dass der Sitzbereich deutlich kleiner als die Küche ist.

So sind die Luxus Lodge Zelte aufgeteilt. © Duinrell
So sind die Luxus Lodge Zelte aufgeteilt. © Duinrell

Die neuen Luxus Lodge Zelte in Duinrell bietet Platz für bis zu sieben Personen. Deshalb warten gleich drei Schlafzimmer in jedem Zelt. Davon ist eins mit einem doppelten Boxspringbett mit Luxusmatratzen ausgestattet, eines für drei Personen mit Etagenbett und ein Doppelzimmer mit Etagenbetten. Das Badezimmer verfügt über eine Dusche, ein Waschbecken und eine Toilette.

Wieviel kostet eine Übernachtung in einem der Luxus Lodge Zelte?

Wie bereits erwähnt werden die Luxus Lodge Zelte ab April 2021 zur Verfügung stehen. Doch wieviel wird die Übernachtung in einem solchen Zelt kosten? Für vier Übernachtungen kostet die Unterkunft 850 €. Hierbei handelt es sich um einen Festpreis, wodurch die Anzahl der übernachtenden Personen egal ist. Allerdings ist es lohnenswert sich unterschiedliche Übernachtungszeiträume anzusehen. Je nach Saison kann eine Übernachtung auch günstiger angeboten werden.

Hier kannst du dein Luxus Lodge Zelt in Duinrell buchen*

*ThemePark-Central.de ist ein Freizeitpark Duinrell Vertriebspartner, dadurch können wir Dir interessante Angebote anbieten. Der Freizeitpark übernimmt hierbei die Kaufabwicklung für uns und gewährt Dir weitere Sicherheiten. Es handelt sich um einen Affiliate-Link, das heißt, wenn du auf der verlinkten Website etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Dies hat keinerlei Einfluss darauf, wie wir den Freizeitpark oder das Erlebnisbad bewerten. Für dich entstehen dadurch natürlich keinerlei zusätzlicher Kosten! Allerdings hilfst du uns und diesem Projekt. Wir bedanken uns bei Dir vorab! Du bist toll!

Quelle: Website Duinrell, 21. Januar 2021

Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar