ThemePark-Central.de

Duinrell Neuheiten 2022 – Einiges los im Ferienpark

Luxus Lodge Zelte in Duinrell © Duinrell
Luxus Lodge Zelte in Duinrell © Duinrell

Einer der beliebtesten Ausflugsziele in den Niederlanden, ist tatsächlich der Freizeit- bzw. Ferienpark Duinrell. Auch dort gibt es in dieser Saison einige interessante Neuheiten zu entdecken. Wir möchten dir eine kleine Übersicht zu den Duinrell Neuheiten 2022 geben, damit du ideal vorbereitet bist für deinen kommenden Besuch im Park.

Duinrell bietet 2022 neue Übernachtungsmöglichkeiten an

Zu den Duinrell Neuheiten 2022 gesellen sich, wie fast in jedem Jahr, neue Übernachtungsmöglichkeiten im Ferienpark* hinzu. In diesem Jahr kommen drei neue Airstreams hinzu, welche komplett ausgestattet sind. Zu der Ausstattung gehört eine gemütliche Sitzecke, ein Doppelbett, eine elektrische Heizung, eine Klimaanlage, ein Fernseher und eine Küche. Zudem verfügt der Airstream über ein komfortables Doppelzelt, wodurch auch vier Personen in dieser Unterkunft übernachten können.

Eine der Duinrell Neuheiten 2022
Ein Blick in den Airstream © Duinrell

Neu werden zudem die fünf Ranger Lodges sein, welche für Gruppen von bis zu sieben Personen geeignet sind. Die Ranger Lodge ist ideal für einen abenteuerlichen Urlaub mit der ganzen Familie. Die Luxus Lodgezelte verfügen über ein Zwischengeschoss mit einem Mini-Lodgezelt und einem Hängenetz speziell für Kinder. Besonders lustig: Das kleine Zelt im ersten Stock gibt das Gefühl, in einem Baumhaus zu schlafen.

6
© Duinrell

Die Family Lodge kann bis zu zwölf Personen beherbergen. Die Lodge verfügt über vier abschließbare Schlafzimmer, zwei Bäder, eine geräumige Küche und zwei gemütliche Sitzecken, in denen man gemütlich zusammensitzen kann. Damit ist es das größte Lodgezelt, welches in Duinrell gebucht werden kann.

3 %281%29
© Duinrell

Auch der Campingplatz* erhält 2022 ein kleines Upgrade! Es kommen acht Thermozelte für bis zu fünf Personen hinzu. Diese isolierten Zelte sind mit einem speziellen Infrarot-Tuch ausgestattet, wodurch auch bei kälterem Wetter niemand frieren muss.

Zu Guter letzt wird Duinrell ein neues Luxus-Lodgezelt für zwei Personen bauen. Das Lodge-Zelt ist mit einem eigenen Bad, einer kompakten Küche, einer Essecke, einem dekorativen Kamin und einem Schlafzimmer mit einem Doppelbett ausgestattet. Das Zelt verfügt außerdem über eine Holzveranda mit zwei bequemen Liegestühlen, so dass du einen luxuriösen Urlaub inmitten der Natur genießen kannst.

Duinrell Ferienpark renoviert Rezeption und erweitert das Sportangebot

Die Rezeption ist meistens der erste Kontakt zwischen uns und dem Ferienpark*. Damit dieser erste Eindruck nicht schlecht ausfällt, wird die bisherige Rezeption komplett renoviert. Die neue Rezeption besticht durch ein schlichtes und lichtdurchlässiges Design.

4 %281%29
© Duinrell

Außerdem wird das Sportangebot von Duinrell erweitert. Ab 2022 warten zwei neue Paddle-Plätze und ein neues Volleyballfeld auf uns. Außerdem wurden einige der zahlreichen Wanderwege aktualisiert und entsprechend ausgebaut. Dadurch findet jeder Gast einen idealen Weg der Bewegung.

Das waren die zahlreichen Duinrell Neuheiten 2022! Wie findest du sie? Teile uns deine Meinung in den Kommentaren mit. Hast du mal im Duinrell übernachtet? Dann erzähl uns mal, wie es dir dort gefallen hat. Wir freuen uns auf die Interaktion mit dir.

Quellen: Website Duinrell, 27. Januar 2022

*ThemePark-Central.de ist ein Duinrell Partner, welcher die spannendsten Freizeitpark und Wasserpark Angebote kompakt für Dich zusammenfasst. Duinrell übernimmt die Kaufabwicklung für uns und gewährt Dir weitere Sicherheiten mit einem seit Jahren zuverlässigen Partner für Coupons, Gutscheine und Freizeitangebote. Es handelt sich um einen Affiliate-Link, das heißt, wenn du auf der verlinkten Website etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Dies hat keinerlei Einfluss darauf, wie wir den Freizeitpark oder das Erlebnisbad bewerten. Für dich entstehen dadurch natürlich keinerlei zusätzlicher Kosten! Allerdings hilfst du uns und diesem Projekt. Wir bedanken uns bei Dir vorab! Du bist großartig! 

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar