ThemePark-Central.de

Belgische Plopsa Parks begrüßen 100.000 Besucher in den Frühlingsferien

"De Grote Golf" © Plopsaland De Panne
"De Grote Golf" © Plopsaland De Panne

Die belgischen Plopsa Freizeitparks blicken positiv auf die vergangenen Frühlingsferien in Belgien zurück. Rund 100.000 Besucher suchten Spaß und Unterhaltung in den jeweiligen Plopsa Standorten, wodurch sich die Öffnung im Frühling für die Gruppe ausgezahlt hat.

Plopsaland De Panne besonders erfolgreich!

Zufrieden blickt die Plopsa Gruppe auf die belgischen Frühlingsferien zurück. Besonders erfolgreich lief es für das Plopsaland De Panne mit circa 50.000 Besucher im Park. Normalerweise schließt der Park nach den Weihnachtsferien, so blieb er in diesem Jahr erstmals mittwochs, samstags und sonntags geöffnet.

Wir hatten schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken gespielt, in den Wintermonaten und frühlingshaften Ferien geöffnet zu bleiben, insbesondere mit den milden Wintern der letzten Jahre. Mit der Eröffnung des Plopsa Hotels auf dem De Panne Gelände, das täglich geöffnet ist, konnten wir natürlich nicht geschlossen bleiben.

Steve Van den Kerkhof, Geschäftsführer von Plopsa

?c=33202&m=2019913&a=402882&r=&t=html

*

Plopsa Wasser- und Indoor-Parks erfreuen sich ebenfalls großer Beliebtheit

Doch nicht nur das Plopsaland De Panne konnte überzeugen! Auch die Wasser- und Indoor-Parks der Gruppe, können von einem erfolgreichen Frühling sprechen. Das Plopsaqua De Panne hat anscheinend durch die Freizeitpark Öffnung besonders profitieren können. Denn das Bad hatte das erfolgreichste Frühjahr aller Zeiten.

Jetzt, da die Maßnahmen nachlassen, sehen wir, dass die Menschen wieder den Weg zu den Wasser- und Indoor-Parks finden, so dass wir auch hier täglich gute Besucherzahlen erzielt haben.

Steve Van den Kerkhof, Geschäftsführer von Plopsa

Die Sommersaison 2022 wird ab den belgischen Osterferien richtig starten. Bis dahin hat der Freizeitpark jeden Mittwoch und jedes Wochenende im März geöffnet. An diesen Tagen bietet der Park spezielle Live-Events, sowie Meet & Greet Möglichkeiten mit dem echten Piet Piraat an. Die Wasser- und Indoor-Parks haben das gesamte Jahr geöffnet.

Wann sind wo Ferien? Schau in unseren Ferienkalender. © ThemePark-Central.de

Quelle: Pressemitteilung Plopsa, 06. März 2022

*ThemePark-Central.de ist ein Plopsa Partner. Plopsa übernimmt die Kaufabwicklung für uns und gewährt Dir weitere Sicherheiten mit einem seit Jahren zuverlässigen Partner für Coupons, Gutscheine und Freizeitangebote. Es handelt sich um einen Affiliate-Link, das heißt, wenn du auf der verlinkten Website etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Dies hat keinerlei Einfluss darauf, wie wir den Freizeitpark oder das Erlebnisbad bewerten. Für dich entstehen dadurch natürlich keinerlei zusätzlicher Kosten! Allerdings hilfst du uns und diesem Projekt. Wir bedanken uns bei Dir vorab! Du bist großartig!

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar