ThemePark-Central.de

Robert Dahl baut 2023 Karls Solaranlage

Karls Solaranlage
Die neue Photovoltaikanlage am Standort Elstal ©Karls

Betreiber und Inhaber Robert Dahl hat auf dem Karriereportal LinkedIn Grandioses gepostet. Aktuell wird auf dem Dach der Markthalle am Standort Karls Erlebnisdorf Elstal bei Berlin die Karls Solaranlage mit einer Gesamtleistung von fast 1000 kWp installiert.

Als Ziel für sein Unternehmen Karls nennt Robert Dahl, schon 2024 den gesamten Strombedarf seiner Erlebnishöfe mit eigener Sonnenenergie decken zu können. In Kooperation mit der Sonnenexpert GmbH werden diese grünen Projekte umgesetzt. Insgesamt sollen Anlagen mit einer Gesamtleistung von 5 MWp installiert werden!

Neben Karls Solaranlage sind auch weitere Neuheiten geplant

Aber auch andere tolle Neuheiten erwarten euch in den Erlebnis-Dörfern von Karls für 2023. Seit gespannt!

Quelle: Posting LinkedIn von Robert Dahl, 11. Januar 2023

Benutzerbild von Niklas

Niklas

Traumberuf Imagineer, doch bisher hat sich Walt Disney noch nicht gemeldet. Bis dahin halte ich euch hier über die neusten Entwicklungen der Branche auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar