ThemePark-Central.de

Erster Lagotronics GameChanger eröffnet

LagotronicsProjects

Im Juli wurde von Lagotronics Projects, die Neuheit „GameChanger“ offiziell präsentiert. Dabei handelt es sich um eine interaktive 3D Simulator Fahrt mit einer geringen Grundfläche.

„Max Ranger“ als erste Version ausgeliefert

lagotronicsprojects_gamechanger_1Nun konnte die erste Version der Attraktion nach China verkauft und eröffnet werden. Die Attraktion hört auf den Namen „Max Ranger“ und befindet sich im Max Wonder Park. „Max Wonder“ ist auf einer Plattform von 12 Metern Diagonale gebaut und besitzt sechs verschiedene Szenen. Insgesamt können 21 Personen gleichzeitig in der Attraktion fahren, währenddessen die vierte Gondel beladen bzw. entladen wird. Dadurch hat die Anlage eine Kapazität von 320 Personen pro Stunde, generell gibt es auch „GameChanger“ Anlagen mit bis zu 1.000 Personen pro Stunde. Dies würde man über einen größeren Durchmesser der rotierenden Plattform erlangen.

Während der Fahrt besitzt jeder Spieler einen eigenen Monitor, auf dem er seine erspielte Punktezahl einsehen kann. Am Ausgang befindet sich die Möglichkeit mit den anderen Spielern Punktetechnisch zu vergleichen. Lagotronics Projects bietet die Option an, die Fahrt mit Spezialeffekten wie Wind, Ton und Vibrationen zu erweitern.

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar