ThemePark-Central.de

Europa-Park zeigt neuen Traumzeit-Dome Film mit Nikola Tesla

© Europa-Park Resort
© Europa-Park Resort

Kroatien wird der neue Themenbereich im Europa-Park werden. Bereits in dieser Saison ist der neue Bereich mehr als präsent im Park. Denn der Park zeigt im “Traumzeit-Dome” ein neues 360 Grad Erlebnis rund um Kroatien und Nikola Tesla.

Eine Reise in das wundervolle Land Kroatien

Atemberaubende Küsten, rauschende Wasserfälle und zauberhafte Städte, die das Gefühl längst vergangener Zeiten aufleben lassen. Kroatien zählt zurecht zu den beliebtesten Urlaubsländern Europas. Zum Saisonstart 2023 nimmt der wiederaufgebaute Traumzeit-Dome die Besucher mit auf eine multimediale Reise für die ganze Familie von Dubrovnik vorbei an traumhaften Küstenlandschaften bis in die wilde Natur des Nationalparks Plitvicer Seen.

Die Besucher begleiten Nikola Tesla bei seinen bahnbrechenden Experimenten zur Elektrizität. Die Tour beginnt in seinem Labor, welche von dort mit einer neuen Art der Fortbewegung zu den schönsten Orte Kroatiens geht.

Die grandiosen Aufnahmen wurden während einer Reise durch das Land an der Adriaküste eingefangen und zu einem einmaligen Filmerlebnis zusammengestellt. Der Traumzeit-Dome im Griechischen Themenbereich wurde eigens für das 360-Grad-Abenteuer „Nikola Tesla´s Beautiful Croatia“ mit modernsten Projektoren und einer neuen Leinwand ausgestattet. Wie in einer Glaskugel fühlen sich die Besucher in ihren gemütlichen Sitzsäcken ganz klein und begeben sich auf eine träumerische Expedition zu den schönsten Flecken Kroatiens.

“Nikola Tesla’s Beautiful Croatia” zum Saisonstart im “Traumzeit-Dome”

MACK Magic gibt damit bereits ab der kommenden Sommersaison einen Vorgeschmack auf den 16. europäischen Themenbereich des Europa-Park und die packende Geschichte hinter der neuen Achterbahn. Um die Vorfreude der Besucher zu wecken, begrüßt der wiederaufgebaute Traumzeit-Dome die Gäste pünktlich zum Saisonstart am 25. März 2023 mit dem neuen 360-Grad-Filmabenteuer.

Quelle: Pressemitteilung Europa-Park Resort, 27. Januar 2023

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar