Industrie

Falcon´s Creative plant Enchanted Kingdom Expansion

"Space Shuttle" (c) Enchanted Kingdom
"Space Shuttle" (c) Enchanted Kingdom

Falcon´s Creative Group wird die erste Ausbauphase vom Enchanted Kingdom planen. Dies gaben beide Unternehmen kürzlich bekannt.

Enchanted Kingdom wird sich mehr als verdoppeln

Das Enchanted Kingdom befindet sich in Santa Rose auf den Philippinen. Derzeit begrüßt der Park rund 1,8 Millionen Besucher im Jahr. Vor zwei Jahren hat der Park einen großen Expansionsplan offiziell bekannt gegeben. Dieser sieht vor, dass der Park zu einem Mehrtagesziel wird. Der Plan sieht eine Erweiterung von aktuell 11 Hektar auf 40 Hektar vor.

Neben einigen neuen Fahrgeschäften, sollen auch Unterhaltungsplätze wie Theater entstehen. Auch Übernachtungsmöglichkeiten werden Teil des Plans sein. Daher sollen neben einem Hotel, auch ein Feriendorf in Zukunft zur Verfügung stehen. Dieses ambitionierte Vorhaben, soll in den nächsten Jahren realisiert werden.

Raum Süd-Ost Asien erfährt einen Boom

Der Raum Süd-Ost Asien hat in den vergangenen Jahren einen kleinen Boom gehabt. Bestehende Parks konnten höhere Besucherzahlen verzeichnen. Besonders erfolgreich war das Enchanted Kingdom, daher auch der Plan der großen Expansion.

Neuer Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu posten