Industrie

Thorpe Park mit neuem Geschäftsführer

PersonelleVeraenderungen

Thorpe Park erhält einen neuen Geschäftsführer

DominicJones
Dominic Jones

Dominic Jones wurde von Merlin Entertainments, als neuen Geschäftsführer von Thorpe Park berufen. Von nun an werden die kommenden Entwicklungen des Parks von Jones geleitet.

Zuvor hat Jones sämtliche Merlin Einrichtungen durchlaufen. Darunter Sea Life, Madam Tussaud´s und Dungeons. Zuletzt war er als Parkdirektor im Freizeitpark Oakwood aktiv.

Sea World Parks & Entertainment ändert einige Personalien

Sea World Parks & Entertainment zieht Jim Dean von Busch Gardens Tampa Bay und Adventure Island ab und ernennt ihn zum neuen Präsident der Orlando Parks. Diese sind Sea World Orlando, Aquatica und die Discovery Cove. Da Donnie Mills in den Ruhestand gehen wird.

Im Gegenzug wird Stewart Clark die alte Position von Dean bekleiden. Clark war zuvor im Discovery Cove tätig.

ITEC Entertainment Corporation begrüßt Seth Foster

SethFoster
Seth Foster

ITEC Entertainment Corporation hat angekündigt, dass Seth Foster Teil des Unternehmens wird. Er wird das weltweit agierende Team in deren Projekte unterstützen.

Zuvor war Foster bei Universal Creative als Show Produzent aktiv. Außerdem bei Whitewater West Attractions als Vice President of Business Development tätig.

Pulse Group erhält neuen Design Geschäftsführer

MattJohnson
Matt Johnson

Die Pulse Group hat Matt Johnson als neuen Geschäftsführer der Design Sparte ernannt. Unter seiner Führung, ist die Sparte für das entwerfen und den Bau neuer Unterhaltungszentren verantwortlich. Außerdem ist fällt in sein Aufgabengebiet, die gestalterische Überholung bestehender Zentren.

Matt Johnson ist bereits seit 15 Jahren in dem Bereich der Bauindustrie tätig.

Neuer Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu posten