Mack Media und Lotte World sind in Orlando eine strategische Kooperation eingegangen. Somit werden die Mack Media Produkte auch bald in Süd Korea zu finden sein.
Auf der IAAPA Attractions Expo in Orlando, haben Mack Media und Lotte World den Kooperationsvertrag unterzeichnet. Kurz darauf kündigte Lotte World drei Neuheiten an. In der kommenden Saison werden zwei bestehende Attraktionen mit VR ausgestattet. Durch die Kooperation zwischen den beiden Unternehmen, liegt die Vermutung nahe das die VR Lösungen von Mack Media kommen werden. Zum einen wird “The French Revolution” eröffnen und der Gyro Drop 2 wird ebenfalls mit VR aufgewertet. Als dritte Neuheit kündigte der Park ein Flying Theatre an.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Außerdem werden von Mack Media produzierte Filme im Park gezeigt werden. Um welche es sich dabei handeln wird, ist bislang nicht bekannt. Die komplette Auswahl an Filmen, kann man auf der Unternehmenswebsite sehen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Weiterer Partner in Mexiko gefunden
Mit dem Ventura Park, hat das Unternehmen einen weiteren Partner gefunden. Der mexikanische Freizeitpark, wird in den nächsten Jahren eine Achterbahn mit VR ausrüsten.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Schreibe einen Kommentar