Industrie

Strategische Kooperation zwischen Mack Media und Lotte World

(c) Mack Media
(c) Mack Media

Mack Media und Lotte World sind in Orlando eine strategische Kooperation eingegangen. Somit werden die Mack Media Produkte auch bald in Süd Korea zu finden sein.

Auf der IAAPA Attractions Expo in Orlando, haben Mack Media und Lotte World den Kooperationsvertrag unterzeichnet. Kurz darauf kündigte Lotte World drei Neuheiten an. In der kommenden Saison werden zwei bestehende Attraktionen mit VR ausgestattet. Durch die Kooperation zwischen den beiden Unternehmen, liegt die Vermutung nahe das die VR Lösungen von Mack Media kommen werden. Zum einen wird „The French Revolution“ eröffnen und der Gyro Drop 2 wird ebenfalls mit VR aufgewertet. Als dritte Neuheit kündigte der Park ein Flying Theatre an.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Außerdem werden von Mack Media produzierte Filme im Park gezeigt werden. Um welche es sich dabei handeln wird, ist bislang nicht bekannt. Die komplette Auswahl an Filmen, kann man auf der Unternehmenswebsite sehen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

 Weiterer Partner in Mexiko gefunden

Mit dem Ventura Park, hat das Unternehmen einen weiteren Partner gefunden. Der mexikanische Freizeitpark, wird in den nächsten Jahren eine Achterbahn mit VR ausrüsten.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Neuer Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu posten

Werbung

  • DE_TV_Campaign_Rabatt_300x250