ThemePark-Central.de

Farup Sommerland erweitert sein Übernachtungsangebot 2023

©Farup Sommerland
©Farup Sommerland

Neben dem bestehenden Hotel entstehen dieses Jahr zwei Baumhäuser, die zu kuscheligen Übernachtungen im Farup Sommerland einladen. Außerdem übernimmt der Park den benachbarten Campingplatz.

Zwei neue Baumhäuser im Farup Sommerland

In dem Park eröffnen dieses Jahr noch zwei neue Baumhäuser. Idyllisch im Wald gelegen können die Gäste hier entspannt den Vöglein lauschen. Und das zeitgleich mit Blick auf die Achterbahn Orkanen. Die Baumhäuser sind mit einer Rutsche ausgestattet, was besonders die kleinen Gäste sehr erfreuen wird. Sie führt direkt vom Schlafzimmer hinaus auf die großzügige Terrasse.

©Farup Sommerland
Die neuen Baumhäuser im ©Farup Sommerland

Campingplatz “Farup Camping” wird vom Park übernommen

Für die Gäste soll sich durch den Betreiberwechsel allerdings vorerst kaum etwas ändern. Ziel ist es, den Campingplatz bedacht in das bestehende Übernachtungsangebot des Sommerland zu integrieren.

Quelle: Facebook Farup Sommerland, 25. April 2023

Benutzerbild von Niklas

Niklas

Traumberuf Imagineer, doch bisher hat sich Walt Disney noch nicht gemeldet. Bis dahin halte ich euch hier über die neusten Entwicklungen der Branche auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar