ThemePark-Central.de

Farup Sommerland kündigt neue Traktorbahn “Skovturen” für 2021 an

2021 ist eine Traktorbahn für die gesamte Familie die Neuheit im Farup Sommerland.
© Farup Sommerland

Farup Sommerland geht auf den Wunsch der Besucher ein

Der dänische Freizeitpark Farup Sommerland, wird in der kommenden Saison die neue Traktorbahn “Skovturen” eröffnen. Mit dieser Neuheit reagiert der Freizeitpark auf die Wünsche der Besucher, welche eine neue Attraktion für Kinder gefordert haben. Somit wird das ohnehin große Angebot für Familien sinnvoll erweitert.

Das Besondere an “Skovturen” ist, dass es keinerlei Altersbeschränkung geben wird. Dadurch kann der Freizeitpark den Besucherwunsch natürlich ideal erfüllen. Entstehen wird die neue Attraktion in der Nähe von der diesjährigen Achterbahn Neuheit “Saven“.

Des Weiteren wird die Traktorbahn in einen bestehenden Wald integriert, wodurch man sich die örtlichen Gegebenheiten ideal zu nutzen macht. Ein genaues Eröffnungsdatum nannte der Freizeitpark bislang noch nicht. Weitere Details sollen in den nächsten Monaten folgen.

Quelle: Facebook Farup Sommerland, 07. Oktober 2020

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar