ThemePark-Central.de

Freizeit- und Ferienpark Slagharen enthüllt den Namen seiner neuen Lodges und öffnet Reservierungen

"Rancho Grande" © Attractiepark Slagharen
"Rancho Grande" © Attractiepark Slagharen

Kurz vor Weihnachten gibt der niederländische Freizeit- und Ferienpark Slagharen den Namen seiner neuen Unterkünfte bekannt und kündigt an, dass ab sofort Reservierungen möglich sind.

Rancho Grande

Das Besondere an den neuen Übernachtungsmöglichkeiten ist die Geräumigkeit, denn die Lodges sind für bis zu 8 Personen geeignet. Aus diesem Grund wurde beschlossen, sie “Rancho Grande” zu nennen. “Grande” bedeutet auf Spanisch groß und “Rancho” bezeichnet einen Ort, an dem sich Cowboys versammeln. Dieser Name passt perfekt zum Stil des Wilden Westens und zu anderen Unterkünften, wie der Hacienda. Bei einer Umfrage unter den Gästen wurde dieser Name eindeutig als Favorit genannt.

Buchbar mit Ankunft ab 1. Juli 2024

Die neue Unterkunft kann ab sofort auf der Website reserviert werden, mit Anreisemöglichkeiten ab dem 1. Juli. Die Lodge verfügt über 4 Schlafzimmer, 2 Bäder und ein gemütliches Wohnzimmer mit Luxusküche. Derzeit kann die Unterkunft nur in der Premium-Variante gebucht werden, während die VIP-Variante zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar sein wird. Zu diesem Zeitpunkt werden auch die Unterschiede zwischen den beiden Varianten bekannt gegeben.

Derzeitiger Campingplatz

Der jetzige Campingplatz wird dem Bau der neuen Luxus-Lodges weichen. Slagharen arbeitet derzeit an einem neuen Campingplatz, der auf der anderen Seite des Zwarte Dijk gebaut werden soll. Die Pläne befinden sich noch in der Entwicklungsphase, so dass ein Eröffnungstermin im Jahr 2024 oder 2025 noch nicht feststeht. Sobald mehr Informationen verfügbar sind, wird der Park diese bekanntgeben.

Übernachten in Slagharen

Der Ferienpark von Slagharen besteht aus mehr als 650 Unterkünften. Alle aktuellen Unterkünfte können derzeit für 2024 über die Website gebucht werden. Bei einem Aufenthalt im Ferienpark haben die Gäste auch unbegrenzten Zugang zum Vergnügungspark und Wasserpark Aqua Mexicana.

© Pressemitteilung Attractiepark Slagharen, 21. Dezember 2023

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar