ThemePark-Central.de

Mehr als 3.500 Schlangenbader:innen feiern zum 50-Jährigen im Taunus Wunderland

© Taunus Wunderland
© Taunus Wunderland

Der Einladung, das 50-jährige Gemeinde-Jubiläum im Taunus Wunderland zu feiern, sind in den ersten Juli-Tagen 2022 mehr als 3.500 Bürgerinnen und Bürger Schlangenbads gefolgt.

Ich freue mich wahnsinnig, dass so viele Schlangenbaderinnen und Schlangenbader meiner Einladung gefolgt sind und mit uns den 50. Geburtstag unserer Gemeinde gefeiert haben. Viele unserer Gäste haben gestaunt, was wir in den letzten Jahren geschafft haben und wie sich unser Park entwickelt hat. Wir sind stolz, Teil einer so jungen und dynamischen Gemeinde wie Schlangenbad zu sein!

Otto Barth, Parkdirektor Taunus Wunderland

Schulklassen und Familien – Klein und Groß vergnügten sich

Eine ganze Reihe Schulklassen und Familien aus allen Gemeindeteilen haben im Aktionszeitraum vom 1. bis zum 8. Juli die Gelegenheit genutzt und das Taunus Wunderland ohne Eintritt erlebt. Bei bestem Sommerwetter lockten Wildwasserbahn, Wilde Maus und viele andere Attraktionen ebenso, wie die Tiere und die schöne Natur. An den Grillplätzen im Schatten alter Bäume herrschte Hochbetrieb.

Im Taunus Wunderland gibt es viel zum Entdecken, zum Lernen und zum Spaßhaben. Die strahlenden Augen und das vergnügte Lachen unserer kleinen und großen Besucher, sie erfreuen meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter immer wieder genauso wie mich.

Otto Barth, Parkdirektor Taunus Wunderland

Mehr Platz: Das Taunus Wunderland wird doppelt so groß

Seit mehr als einem Jahr wird schon daran gearbeitet, die Erweiterung des Taunus Wunderlands kommt in mehreren Schritten. Das historische Pferde-Karussell ist die erste von vielen neuen Attraktionen, die auf der Erweiterungsfläche direkt nebenan bereits ihren Platz gefunden hat.

Auf den mehr als 35-000 qm neuer Fläche entstehen weitere atemberaubende neue Attraktionen. Die ersten Bauanträge wurden bereits gestellt für weiteren Fahrspaß in der nächsten Saison. Freut euch auf Großes!

Otto Barth, Parkdirektor Taunus Wunderland

(c) Pressemitteilung Taunus Wunderland, 26. Juli 2022

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar