Freizeitpark Plohn startet am 03. Juni 2021 in die neue Saison

"El Torro" im Freizeitpark Plohn am Abend © Maik Rimpl / ThemePark-Central.de
"El Torro" im Freizeitpark Plohn am Abend © Maik Rimpl / ThemePark-Central.de

Der Freizeitpark Plohn startet am 03. Juni 2021 endlich in die neue Saison. Dies gab der Freizeitpark auf dessen Website offiziell bekannt. Wie der Saisonstart ablaufen wird und worauf sich die Besucher einstellen müssen, möchten wir in diesem Artikel näher erklären.

Wie läuft der Saisonstart im Freizeitpark Plohn ab?

Die wichtigste Frage ist wahrscheinlich, wie du an ein Tagesticket für den Freizeitpark kommst. Aufgrund der aktuell schwierigen Situation, erhältst du Tickets ausschließlich im Online Shop des Parks. Dies bietet nicht nur den Vorteil für dich, dass du bequem von zu Hause alle Tickets bestellen kannst, sondern auch das der Park das auferlegte Ticket Kontingent besser überblicken kann. Auch Kinder unter vier Jahren, die kostenlos den Park besuchen dürfen, benötigen ein Vorab-Ticket. Dieses bleibt weiterhin natürlich auch kostenfrei. Daher bringt es überhaupt nichts, wenn ihr ohne Ticket zum Freizeitpark fahren würdet. Dort angekommen, dürftet ihr den Park schlichtweg nicht betreten.

Es ist davon auszugehen, dass die Regeln ähnlich den Belantis sein werden. Offiziell hat sich der Freizeitpark Plohn noch nicht dazu geäußert. Im Belantis gelten, so wie in den anderen Freizeitparks aus, die 3 G Regel. Bist du Getestet, Genesen oder Geimpft darfst du den Park betreten. Die genauen Einzelheiten, wie es in Plohn gehandhabt wird, werden wir hier ergänzen sobald diese bekannt sind.

Wann hat der Freizeitpark Plohn geöffnet?

Im Freizeitpark Plohn startet die Saison am 03. Juni 2021. Ab da hat der Park täglich wie gewohnt von 10 bis 17 Uhr geöffnet. In der Hauptsaison vom 24.07.2021 bis 05.09.2021, hat der Park sogar bis 18 Uhr für Euch geöffnet.

Quelle: Website Freizeitpark Plohn, 27. Mai 2021

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar