Internationale Parks

Freizeitpark Toverland erlebt bisher erfolgreichste Halloween Veranstaltung

© Toverland
© Toverland

Toverland schaut auf die meistbesuchte Halloweenperiode in der Geschichte des Parks zurück.   In den Herbstferien organisierte der Freizeitpark acht Halloween Nights, an denen knapp 100 Erschrecker in fünf Scare-Zonen, zwei Spukhäusern, einem Labyrinth und einer Walktrough-Experience ihr Unwesen trieben. Nicht nur die Halloween Nights wurden mehr besucht, als jemals zuvor, sondern das Toverland konnte außerdem auch am letzten Abend einen neuen Besucherrekord von knapp 14.000 Besuchern verzeichnen.

Carin van Berkel, Kommerzielle Direktorin, ist sehr stolz auf das Ergebnis. „Die Halloween Nights im Toverland stehen im Zeichen der düsteren Magie. Hiermit unterscheidet das Toverland sich von allen anderen Freizeitparks. Halloween im Toverland ist spannend für Jung und Alt und eignet sich daher besonders gut für die gesamte Familie. Es ist natürlich toll, dies in den hohen Besucheranzahlen und in einer Gastzufriedenheit mit einer Beurteilung von 9+ zurückzusehen.“ 

Ende Sommersaison

Toverland hat eine erfolgreiche Sommersaison hinter sich. Der Freizeitpark präsentierte eine spektakuläre neue Tauchshow, zehn Mittsommerabende und acht Halloween Nights. Die Sommersaison, während der alle sechs Themengebiete des Toverlands geöffnet sind, dauert noch bis einschl. Sonntag, dem 3. November. Danach beginnt die Wintersaison und die Besucher können die Indoor-Themengebiete Land van Toos und den Wunderwald genießen.

© Pressemitteilung Toverland, 29. Oktober 2019

Werbung

  • DE_TV_Campaign_Rabatt_300x250