Internationale Parks

Gardaland kündigt neue Kindershow und 4D Film für kommende Saison an

"Wonder Woman - The 4D Experience" und die "44 Gatti Rock Show" kommen in den Park © Gardaland
"Wonder Woman - The 4D Experience" und die "44 Gatti Rock Show" kommen in den Park © Gardaland

Das Gardaland Resort wird in der kommenden Jahr mit dem Lego Wasserpark eine große Neuheit präsentieren. Nun hat der Freizeitpark zwei weitere Neuheiten angekündigt. Zum einen die Kindershow „44 Gatti Rock Show“ und den 4D Film „Wonder Woman – The 4D Experience“. Außerdem erwartet die Besucher in diesem Jahr die „Aqua Fantasia Show“.

„44 Gatti Rock Show“: Die neue unterhaltsame Familienshow im Gardaland

Eine der beiden bereits bekannten Neuheiten ist die „44 Gatti Rock Show“. Die vier Katzen Blitz, Milady, Pilou und Frikadelle erwarten die Besucher für deren Rock Show. In dieser Live Darbietung, werden die Besucher dazu animiert zu rockigen Songs zu singen oder zu tanzen. Mit dabei sind die bekanntesten Songs der TV Serie der vier Katzen wie Nonna Pina.

Wonder Woman folgt auf San Andreas im 4D Kino

Es wäre etwas übertrieben zu behaupten, dass 4D Kurzfassungen von älteren Hollywood Filmen eine Tradition im Gardaland haben. Doch auf eine gewisse Art und Weise stimmt das. Nachdem in der vergangenen Saison „San Andreas 4D“ im parkeigenen 4D Kino gezeigt wurde. Wird in der kommenden Saison der Film „Wonder Woman – The 4D Experience“ gezeigt.

Der neue Film knapp 18 Minuten lange Film, verspricht eine actiongeladene Geschichte mit vielen Spezialeffekten. Die Besucher erleben mit Diana, der Prinzessin der Amazonen, den Kampf gegen General Ludendorff. Für den Film verantwortlich zeigt sich natürlich DC Comics und der 4D Film Spezialist SimEx-Iwerks.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tanzende Fontänen bei „Aqua Fantasia“

Die dritte Show Neuheit im Gardaland wird „Aqua Fantasia“. Hierbei handelt es sich um ein einzigartiges Erlebnis rund um tanzende Fontänen. Prächtige Farben, schillernde Wasserfälle und enorme Wasserbögen bewegen sich zum Rhythmus der Musik. Dadurch erhofft sich das Gardaland diverse Emotionen bei den Zuschauern zu wecken, damit diese ihrer Fantasie freien lauf lassen. Die Show findet mehrmals täglich bei der „Piazza Ramses“ statt.

Neben diesen tollen Showangeboten, wird auch der Legoland Water Park im Gardaland am 28. Mai 2020 seine Tore öffnen. Der Wasserpark wird 15.000 Quadratmeter groß sein und sich in der Nähe der Themenbereiche „Fantasy Kingdom“ und „Peppa Pig Land“ befinden.

Quelle: Webseite Gardaland, 03. Dezember 2019; Pressemitteilung Gardaland, 17. Januar 2020

Werbung

  • DE_TV_Campaign_Rabatt_300x250