ThemePark-Central.de

Gardaland Neuheit 2023 – „Jumanji – The Labyrinth“

"Jumanji - The Labyrinth" © Gardaland
"Jumanji - The Labyrinth" © Gardaland

„Jumanji – The Labyrinth“ wird die Gardaland Neuheit 2023! Der Freizeitpark greift den großen Erfolg der im vergangenen Jahr eröffneten Jumanji Themenfahrt auf und eröffnet ein neues fantastisches Erlebnis für die ganze Familie.

Die Filmreihe Jumanji wird auch in der Saison 2023 eine große Rolle spielen. Nachdem 2022 mit „Jumanji – The Adventure“ eine aufwändige Themenfahrt eröffnet wurde, werden ein Jahr später die Besucher sich durch ein Labyrinth schlagen müssen. „Jumanji – The Labyrinth“ wird ab Frühjahr 2023 ein neues spannendes Abenteuer für Groß und Klein sein.

Jumanji – The Adventure hat während seiner Startsaison mehr als eine Million Besucher begrüßt. Das Jumanji-Erlebnis bietet Abenteuer, Fantasie, Spaß, Action und Spiel und passt perfekt zu den Grundwerten des Gardaland Parks. Wir sind stolz darauf, diese Zusammenarbeit fortzusetzen und unseren Gästen ein neues Jumanji-Erlebnis anbieten zu können

Sabrina De Carvalho, Geschäftsführerin vom Gardaland Resort

Wie genau das Labyrinth aussehen wird, nannte das Gardaland Resort bislang noch nicht. Ob es eine Art Kletterparcours oder thematisiertes Labyrinth wird, werden wir in den kommenden Monaten erfahren. Wir sind auf jeden Fall bereits gespannt, was uns erwarten wird. Es ist jedoch klar, dass die neue Gardaland Attraktion auf dem Areal des ehemaligen Bereichs „Souk Arabo“ entstehen wird. Dieser wird derzeit komplett abgerissen.

Wie denkst du über die Gardaland Neuheit 2023?

Was denkst du über die Gardaland Neuheit 2023? Findest du die Idee eines thematisierten Labyrinths gut? Wird es ein Labyrinth? Was stellst du dir vor? Schreibe uns deine Meinung und Ideen in die Kommentare.

Quelle: Pressemitteilung Gardaland, 22. November 2022

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar