ThemePark-Central.de

Große Neuigkeiten im Phantasialand: Ein einzigartiges Hotel für die Themenwelt Rookburgh

Phantasialand Rookburgh Hotel Teaser
© Phantasialand

Im Phantasialand entsteht das ultimative Steampunk-Erlebnis bei Tag und Nacht

Rookburgh – allein der Klang des Namens der nächsten Themenwelt im Phantasialand lässt Besonderes erahnen. Hier schwingen große Abenteuer in phantastischen Welten mit. Kühne Legenden von Pionieren der Luftfahrt. Geheimnisvolle Orte voller rätselhafter Apparaturen. Charmante Zeitreisen zwischen Himmel und Erde, damals und heute…

Bereits die erste Ankündigung der gerade im Bau befindlichen neuen Themenwelt verriet Großes: Rookburgh wird prächtiges Steampunk-Flair und faszinierende Erlebnisse bringen – und eine weltweit einmalige Achterbahn: F.L.Y., den ersten Flying Launch Coaster der Welt.

In Rookburgh lässt das Phantasialand eine einzigartige Attraktion mit einer grandiosen Thematisierung zu einem phänomenalen Gesamterlebnis verschmelzen – so aufwendig und intensiv wie niemals zuvor. Doch das ist noch lange nicht alles. Denn das Erlebnis Rookburgh wird weit über den Parkbesuch hinausgehen, wie die jüngsten Neuigkeiten aus dem Phantasialand nun enthüllen!

»Sleep like an Aeronaut« heißt es seit Neuestem geheimnisvoll aus Rookburgh. Ein kleiner Satz voller großer Geschichten, der die Themenwelt zu einem ganz neuen Abenteuer werden lässt. Denn in Rookburgh entsteht etwas, das das Gesamterlebnis in ganz einzigartige Dimensionen katapultieren wird: Das Hotel Charles Lindbergh.

Mitten im Herzen Rookburghs wird das Hotel Charles Lindbergh stehen. Vollends eingebettet in die neue Themenwelt wird allein der Bau eine imposante Erscheinung. Sein ganz spezielles Flair wird noch im kleinsten Detail der außergewöhnlich gestalteten Tube-Zimmer zu spüren sein.

Phantasialand Rookburgh Hotel Zimmer Konzept
Das Phantasialand zeigt ein interessantes Raumkonzept © Phantasialand

Zum unvergesslichen Abenteuer wird das Hotel aber vor allem durch seine beispiellose Verschmelzung mit der Themenwelt: Wer im Hotel Charles Lindbergh übernachtet, schläft mitten in der Themenwelt – das gibt es auf der Welt sonst nirgends!

Darüber hinaus erwartet die Gäste ein Hotelabenteuer, das ganz eigene Geschichten schreiben wird: Eine weltweit einzigartige Interaktion zwischen dem Hotel Charles Lindbergh und dem Flying Launch Coaster F.L.Y.!

Rookburgh wird weit mehr als nur eine neue Themenwelt im Phantasialand. Mit seiner grandiosen Steampunk-Thematik, der weltweit einmaligen Achterbahn und dem in allen Facetten eingebetteten Hotel Charles Lindbergh erschafft Rookburgh ein Gesamterlebnis, das weltweit seinesgleichen sucht!

© Pressemitteilung Phantasialand, 20. Dezember 2018

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.