Deutsche Parks

Große Wasserspielwelt „Pirateninsel“ im Bayern Park geöffnet

"Duell der Adler" (c) Bayern Park
"Duell der Adler" (c) Bayern Park
Konzept der "Pirateninsel" (c) Bayern Park
Konzept der „Pirateninsel“ (c) Bayern Park

Gute Laune trotz schlechten Wetters

Der Bayern Park hat heute feierlich die neue Wasserspielwelt „Pirateninsel“ eröffnet. Innerhalb von sechs Monaten hat der Park diesen Bereich gebaut. Neben der Spielwelt musste auch in eine neue Wasseraufbereitungsanlage investiert werden.

Auf über 500 Quadratmeter warten insgesamt 14 Spielelemente auf die Besucher. Als Gestaltungselemente wurden zwei Holzschiffe integriert, auf welchen die Besucher auch spielen können. Der Wasserspielplatz wurde von dem Münchener Unternehmen Stroebl geliefert. Die Holzschiffe und zwei weitere Spielgeräte kommen von Eibe.

„Pirateninsel“ folgt auf „Duell der Adler“ im Bayern Park

Im vergangenen Jahr wurde im Bayern Park das „Duell der Adler“ eröffnet. Dies ist ein „Sky Fly“ von Gerstlauer Rides. Dabei fliegen 12 mutige Besucher bis auf eine Höhe von maximal 22 Meter. Die Intensität der Fahrt kann selber bestimmt werden. Jede Gondel besitzt zwei bewegliche Flüge, mit denen die Fahrer unzählige Saltos machen können. Die Attraktion ist für Besucher ab 125 Meter und 7 Jahre frei gegeben.

 

 

 

Unsere Partner



Legoland Discovery Centre Berlin - 5 Attraktion 1 BIG TICKET

TravelBird. Jeden Tag das beste Urlaubsangebot.