ThemePark-Central.de

Belantis erwägt Änderungen bei der Jahreskarte einzuführen

Hier startet Euer Belantis Abenteuer (c) Maik Rimpl/ThemePark Central
(c) Maik Rimpl/ThemePark Central

Das Belantis hat kämpft laut der Mitteldeutschen Zeitung mit Problemen bei Jahreskarten. Demnach kauft eine Person eine Jahreskarte und verleiht diese weiter. Laut den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Parks ist dies nicht erlaubt.

Freizeitpark zeigt Unverständnis

Geschäftsführer Erwin Linnenbach sagte gegenüber der Zeitung: “Bedauerlicherweise kam es in den letzten Wochen wiederholt vor, dass andere Personen als die eigentlichen Eigentümer unsere Bestseller, das Jahresticket und das Zweijahresticket, nutzen wollten.”

Belantis zeigt sich überrascht im Angesicht der doch günstigen Jahreskarten Preise zu anderen deutschen Parks. Diese belaufen sich derzeit auf 52,90 € bzw. 59.99 €.

Belantis prüft Jahreskarten mit Foto

Nun wird eine Änderung bei den Jahreskarten geprüft. Zur Zeit werden beim Einlass die Ausweise der Inhaber überprüft. In Zukunft möchte man ein Foto des Inhabers auf die Karte drucken. Durch diese einfache Änderung, könnte das Personal die Überprüfung deutlich schneller vornehmen.

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar