ThemePark-Central.de

Gulliver’s Valley eröffnet den “Gyrosaur”

gullivers valley gyrosaur
"Gyrosaur" © Gulliver’s Valley

Der “Gyrosaur” wurde in Gulliver’s Valley los gelassen. Hinter diesem wirklich grandiosen Namen, steckt ein neues rotierendes Pendelfahrgeschäft. Seit Juli 2020 ist die Neuheit für uns Besucher geöffnet und unterhält seitdem die Besucher des Parks.

Pro Fahrt kann der “Gyrosaur” bis zu zwölf Personen mit auf die Fahrt nehmen. Die Fahrt ist einfach zu erklären. Im Grunde pendelt ihr hin und her, der besondere Clou hierbei ist, dass sich die Gondel noch drehen kann. Daher rührt auch der Name der Attraktion. Passenderweise steht die Neuheit im Themenbereich “Lost World”, welcher sich rund um die Urzeit dreht.

Gulliver’s Valley ist ein britischer Freizeitpark und befindet sich in Rotherham, South Yorkshire. Die Zielgruppe betitelt man selbst mit Kindern zwischen zwei und dreizehn Jahren. Der Park bietet neben dem Freizeitpark auch diverse Übernachtungsmöglichkeiten, welche sogar verschiedene Themen besitzen. Wodurch man auch mehrere Tage einen tollen Aufenthalt dort haben kann. Solltest du weitere Informationen zu Gulliver’s Valley und dem “Gyrosaur” suchen, können wir dir die offizielle Parkwebsite ans Herz legen.

Quelle: ParkWorld, 26. August 2020

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar