ThemePark-Central.de

Hallenfreibad Burgdorf erhält 2022 neue Wasserrutsche

Hallenfreibad Burgdorf Schwimmbad
© Hallenfreibad Burgdorf

Im Zuge der laufenden Umbauarbeiten im Hallenfreibad Burgdorf wird die alte Wasserrutsche durch eine neue von Watergamesandmore ersetzt. Die neue Rutsche soll noch vor Weihnachten 2022 in Betrieb gehen.

Die Details zur neuen Rutsche im Hallenfreibad Burgdorf

Die neue Rutsche soll 39m lang sein. Als Material wird der glasfaserverstärkte Kunststoff GRP verwendet. Der Zugang erfolgt über eine Wendeltreppe. Die Rutsche ist mit einer Zeitmessung ausgestattet. Tagesbestzeit und Gesamtrekord sowie aktuelle Rutschzeit werden am Ende der Bahn visualisiert. Watergamesandmore zeigte sich auch schon in anderen deutschen Bädern verantowrtlich, so zum Beispiel erst vor kurzem mit einem neuen Kleinkinderbereich im Tropical Islands nähe Berlin.

Neue Rutsche im Hallenfreibad Burgdorf
Das Layout der neuen Rutsche © Watergamesandmore

Quelle: Newsletter Watergamesandmore, 30. August 2022

Benutzerbild von Niklas

Niklas

Traumberuf Imagineer, doch bisher hat sich Walt Disney noch nicht gemeldet. Bis dahin halte ich euch hier über die neusten Entwicklungen der Branche auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar