ThemePark-Central.de

Halloween für Kinder im Filmpark Babelsberg

© Filmpark Babelsberg
© Filmpark Babelsberg

Auch bei Kindern wird Halloween immer beliebter. Deshalb veranstaltet der Filmpark Babelsberg traditionell zum Ende der Saison ein tolles Halloween für Kinder Fest. Was euch in diesem Jahr erwarten wird, erfährst du bei uns.

Spannende Attraktionen beim Halloween für Kinder im Filmpark Babelsberg

Traditionell wird am 31. Oktober Halloween für Kinder gefeiert. Der fröhliche Gruselspaß startet bereits um 10:00 Uhr mit vielen Mitmachaktionen wie Kürbiskorbwerfen, Heuballen-Besenreiten oder dem verrückten Augapfel-Lauf. Zahlreiche Darsteller erwachen in “Flimmys Gruselland” zum Leben und laden zu spaßigen Spiel ein.

Auch die “Bootsfahrt in Panama” wird thematisch angepasst sein. Die Boote sind für die blaue Stunde mit Laternen ausgestattet, um so eine mystische Atmosphäre zu schaffen. Im eigens für das Kinderhalloween konzipierten Geisterhafen ist ein gruseliges Geisterschiff gestrandet. Dort warten Piraten und wilde Ladies darauf besucht zu werden.

Was erwartet dich noch?

Neben den Halloween Attraktionen kann man das komplette Filmpark-Programm erleben. Die über 20 Attraktionen und Shows rund um das Thema Film und Fernsehen, sind es ohnehin Wert besucht zu werden. Die Tickets können bereits im Vorverkauf erworben werden. Der Filmpark Babelsberg nimmt pro Erwachsenen Ticket 25,00 Euro und für ein Kinder Ticket 19,00 Euro.

Finde die Halloween Events in deine Nähe!

Quelle: Pressemitteilung Filmpark Babelsberg, 26. September 2023

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar