Halloween im Rasti Land

(c) Rasti Land
(c) Rasti Land

Vom 08. Oktober bis zum 16. Oktober findet im Rasti Land das Halloween Event statt. So treiben Hexen, Geister und andere gruseligen Gestalten ihr Unwesen im Park. Für die jüngeren oder schreckhaften Besucher, zeigt der Park täglich um 15 Uhr eine Gruselparade. Nett ist die Idee, dass verkleidete Kinder an der Parade teilnehmen dürfen und am Ende das Beste Kostüm mit einer Familienjahreskarte prämiert wird.

„ZombieZone“ das diesjährige Maze im Rasti Land

Auch für die hartgesottenen Horror Fans, hat der Park während des Events eine Attraktion im Angebot. „ZombieZone“ heißt die Indoor Maze, welche im ehemaligen Kaspertheater beheimatet ist. Durch finstere Gänge müssen die Besucher düsteren Gestalten entkommen. 

Das Halloween Event ist im regulären Eintrittspreis enthalten und bedarf keinerlei extra Gebühr.

Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar