ThemePark-Central.de

Heide Park Resort äußert sich zu Colossos und kündigt Rabatte an

https://www.youtube.com/watch?v=7_dw1L8mjmw&feature=youtu.be

“Colossos” wird nicht zum Saisonstart bereit sein

Das Heide Park Resort wird ohne “Colossos” in die neue Saison starten. Dies gab der Freizeitpark auf deren Facebook Seite bekannt. Als Grund wurde genannt, dass die Bahn an bestimmten Stellen einem retracking unterzogen werden muss. Dabei werden alte Schienteile gegen neue Schienen ausgetauscht. Gleiches wird in dieser Saison auch an “Troy” im Toverland gemacht.

https://www.facebook.com/HeideParkResort/posts/10154189655801629

Heide Park Resort zeigt ersten Werbespot zur kommenden Saison

Neben der traurigen Nachricht, veröffentlichte der Freizeitpark einen ersten TV-Spot der kommenden Saison. Darin kann man einen ersten Eindruck, der kommenden Ghostbusters Zimmer im Heide Park Abenteuer Hotel bekommen. Im gleichen Zug wurde auch eine Frühbucher Aktion angekündigt, bei dem man bis zu 66 Prozent sparen kann. Allerdings ist dieses Angebot bis Ende Januar limitiert.

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar