ThemePark-Central.de

Heide Park Resort bringt den Horror in den Sommer

(c) Heide Park Resort
(c) Heide Park Resort

Heide Park Resort kündigt neue Horror Events an

Das Heide Park Resort hat neben dem neuen “Peppa Pig Land“, noch weitere Neuheiten in diesem Jahr parat. Nun hat der Freizeitpark neue Horror Veranstaltungen angekündigt. Davon wird zu mindestens eins bereits in den Sommer Monaten stattfinden.

“Zombie Escape” – Das neue interaktive Event

Neu in diesem Jahr wird “Zombie Escape” sein. Dabei handelt es sich um ein interaktives Zombie Event, bei dem die Teilnehmer schaurige Rätsel lösen müssen, um auf der Zombie Zone zu entkommen.

Die Teilnehmerzahl wird limitiert sein und an wenigen ausgewählten Terminen stattfinden. Allerdings gibt es noch keine Angaben, wann diese Termine sein werden. Somit übernimmt das Heide Park Resort die Idee vom Zoo- Safaripark Stuckenbrock, welcher im vergangenen Jahr ein ähnliches Event angeboten hat.

Sommerspecial Horror Maze “Grand Hotel Morton”

Die Maze “Grand Hotel Morton” war bereits Teil des vergangenen Halloween im Park. Nun wird diese Gruselattraktion auch im Sommer an speziellen Tagen geöffnet haben. In der Attraktion wird der geheimnisvolle Bann des “Grand Hotel Morton” die Besucher einnehmen. Denn geheimnisvolle Kreaturen warten nur darauf die neuen Gäste des Hotels zu begrüßen.

Auch hier hat der Freizeitpark die genauen Veranstaltungstage noch nicht offiziell bekannt gegeben.

Neue Jahreskarte “Year of Thrill 2018” vorgestellt

Im Zuge der Ankündigung der neuen Veranstaltungsreihe, hat der Freizeitpark auch eine neue Jahreskarte angekündigt. “Year of Thrill 2018” wird die Karte heißen und 46 € pro Person kosten.

Die Leistungen sind durchaus interessant. Neben nahezu unbegrenzten Eintritten, sind auch die beiden Horror Veranstaltungen im Preis mit enthalten. Allerdings ist an folgenden Tagen der Eintritt mit dieser Jahreskarte nicht möglich:

  • 30.03.
  • 01. & 02.04.
  • 01.05.
  • 10.05.
  • 20. & 21.05.
  • 31.05.
  • 26.06. bis 08.08.
  • 13.10.
  • 20.10.
  • 27.10.

Weitere Informationen und die Möglichkeit die Karte zu bestellen, bekommt Ihr auf der offiziellen Heide Park Resort Webseite.

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar