ThemePark-Central.de

Big Loop statt Olympia Looping – Heide Park Resort feiert das Oktoberfest

Gemeinsam mit Wumbo das Oktoberfest feiern © Heide Park Resort
Gemeinsam mit Wumbo das Oktoberfest feiern © Heide Park Resort

Das Oktoberfest in München wurde in diesem Jahr leider wieder abgesagt. Doch damit der Spaß nicht ausbleibt, springen zahlreiche Freizeitparks in die Bresche und veranstalten selbst ein Oktoberfest. So auch das Heide Park Resort!

Ab dem 18. September 2021 heißt es „O‘zapft is!“ im Park und das erste Oktoberfest im Freizeitpark startet. Fast wie im Festzelt feiert es sich auf der blau-weiß bayrischen Oktoberfestmeile und im rustikalen Wirtshaus in Norddeutschlands größtem Freizeitpark. Anschließend hast du bis zum 26. September 2021 Zeit die Veranstaltung zu besuchen. Doch was genau wird dich dort noch erwarten?

Buan und Madel messen ihre norddeutschen Kräfte beim Wettmelken und Bierhumpen schieben und die stärksten Oktoberfestianer hauen den Lukas bis ganz nach oben. Sogar Maskottchen Wumbo hat das passende Wiesn-Outfit gewählt und kommt in bayrischer Tracht zum Meet & Greet. An den Wochenenden gibt’s obendrauf noch Live-Musik zum Schunkeln und Tanzen von der Blaskapelle „Die drei Gipfelstürmer“. Und die Loopingbahn Big Loop lässt den Olympia Looping fast vergessen…

Panorama im Heide Park Resort © Christopher Hippe / ThemePark Central
Panorama im Heide Park Resort © Christopher Hippe / ThemePark Central

Oktoberfest im Heide Park Resort reicht dir nicht?

Nach einem erlebnisreichen Tag geht das Abenteuer noch weiter! Denn im Abenteuerhotel und dem Holiday Camp, wartet eine ganz besondere Möglichkeit der Übernachtung auf Euch. Der ideale Abschluss für einen Ausflug in Norddeutschlands größten Freizeitpark.

Quelle: Pressemitteilung Heide Park Resort, 07. September 2021

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar