ThemePark-Central.de

Rosa Tag im Heide Park Resort – Freizeitpark feiert die Vielfalt und Toleranz

Rosa Tag 2021 © Heide Park Resort
Rosa Tag 2021 © Heide Park Resort

Der Heide Park bekennt Farbe und feiert am ersten Septemberwochenende Vielfalt und Tolerant. Denn am 04. und 05. September 2021 findet dort der Rosa Tag statt, mit einem bunten Rahmenprogramm für alle Gäste. Was uns genau erwarten wird ist folgendes:

Neben dem Speed Dating und anschließender Achterbahnfahrt, dem beliebten Handtaschen-Weitwurf-Wettbewerb mit Schwester Rosa und vielen Showeinlagen können Gäste Meet & Greets erleben oder die Drag Jenia bei Hula-Hoop-Performances bestaunen. Eine gemütliche Regenbogen-Lounge, ein Wet Look Contest, Live Musik und Spielstationen für Kinder runden das bunte Programm ab. Ein zusätzliches Eventticket ist nicht notwendig.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rosa Tage feiern im Heide Park eine lange Tradition

Bereits seit 15 Jahren feiert Norddeutschlands größter Freizeitpark gemeinsam mit dem CSD-Nord den Rosa Tag – in diesem Jahr wird daraus ein zweitägiges Pride-Festival am 04. und 05. September mit buntem Programm für die ganze Familie.

Die aktuellen COVID-19 Maßnahmen und die Möglichkeit Tickets zu reservieren, findest du auf der offiziellen Heide Park Resort Website.

Quelle: Pressemitteilung Heide Park Resort, 17. August 2021

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar