Deutsche Parks

Holiday Park an ausgewählten Tagen bis 22 Uhr geöffnet

"Sky Scream" © Holiday Park
"Sky Scream" © Holiday Park

Holiday Park die nächsten Samstage bis 22 Uhr geöffnet

Wie der Movie Park Germany, hat nun auch der Holiday Park verlängerte Öffnungszeiten bekannt gegeben. An ausgewählten Samstagen hat der Freizeitpark nun von 10 bis 22 Uhr Nachts geöffnet. Also 12 Stunden purer Spaß erwartet dich nun im Holiday Park. Solltest du nun Lust auf eine Fahrt im Dunkeln auf der “Expedition GeForce”, dem “Sky Scream” oder dem neuen “DinoSplash” haben, hast du an folgenden Samstagen die einmalige Möglichkeit:

  • 25. Juli 2020
  • 01. August 2020
  • 08. August 2020
  • 15. August 2020

Die nächste Möglichkeit bis tief in die Nacht den Holiday Park zu besuchen, wird die, wahrscheinlich stattfindende, Halloween Veranstaltung “Halloween Fright Nights” sein. Definitiv nicht stattfinden werden die “Magic Bubble Nights” in diesem Jahr.

“Magic Bubble Nights” finden nicht im Holiday Park statt

Die “Magic Bubble Nights” hätten im Juni und August 2020 stattfinden sollen. Bei der Veranstaltung bevölkern wundersame Kreaturen den Park bei Dunkelheit und lassen eine geheimnisvolle Blasenwelt entstehen. Denn tausende von Seifenblasen durchziehen den Freizeitpark in der Pfalz.

Die „Magic Bubble Nights“ sollten am 15., 22. und 29. Juli 2020 stattfinden, sowie am 05. und 12. August 2020. An diesen Eventtagen hätte der Park von 10 Uhr bis 22:30 Uhr geöffnet gehabt.

Quelle: Website Holiday Park, 20. Juli 2020