Deutsche Parks

Movie Park Germany verlängert Öffnungszeiten bis Anfang August

Patrick hat bereits großen Spaß im Movie Park Germany © Christopher Hippe / ThemePark-Central.de
Patrick hat bereits großen Spaß im Movie Park Germany © Christopher Hippe / ThemePark-Central.de

Der Movie Park Germany hat seit vergangenem Samstag wieder länger für Dich geöffnet. Anstatt bis 18 Uhr hat der Filmpark nun wieder bis 19 Uhr die Tore offen. Zuletzt hatte der Freizeitpark während der Sommerferien in Nordrhein-Westfalen dynamische Öffnungszeiten angekündigt. Je nach Besucherentwicklung behielt sich der Park vor, spontan die Öffnungszeiten am jeweiligen Besuchstag zu verlängern. Seit einigen Tagen herrscht im Park wieder ein erhöhtes Besucheraufkommen. Daher ist davon auszugehen, dass deshalb die Öffnungszeiten auf 19 Uhr verlängert wurden. Es gibt schlimmeres als eine Stunde länger in Hollywood zu sein oder?

Die neue verlängerte Öffnungszeit gilt bis zum 02. August 2020. Danach gilt für den restlichen August wieder die übliche Öffnungszeit bis 18 Uhr. Ob es weiterhin spontane Verlängerungen der Öffnungszeit geben wird, nannte der Movie Park Germany nicht. Die genauen Öffnungszeiten des Parks, findest du auf der offiziellen Website des Freizeitparks. Dort kannst du Dir für die kommenden Tage auch das Besucheraufkommen ansehen. Oben links auf der Website findest du den aktuellen Stand, kannst aber auch 2 Tage im Voraus schon sehen. Vielleicht gar kein schlechter Service, bevor du dir deinen Besuchstag reservierst.

Quelle: Website Movie Park Germany, 20. Juli 2020