ThemePark-Central.de

Holiday Park veranstaltet neues Event rund um Wickie und die Wikinger

Wickie und Halvar im Holiday Park © Holiday Park
Wickie und Halvar im Holiday Park © Holiday Park

Mit dem Wickie Abenteuer Wochenende präsentiert der Holiday Park eine weitere Neuheit für die Saison 2023. Vom 29. April bis 01. Mai können Kinder mit den Wikingern auf Schatzsuche gehen und ihre Lieblingshelden aus der Erfolgsserie “Wickie und die starken Männer” treffen. Nach dem zur Saison 2021 eröffneten Themenbereich Wickieland folgt nun das passende Event.

Das Wickie Abenteuer Wochenende ist der logische nächste Schritt in der Etablierung von Wickie im Holiday Park. Wickie ist einer unserer beliebtesten Charaktere und spricht ein breites Publikum an.

Bernd Beitz, Direktor Deutschland der Plopsa Gruppe

Neue Show “Die großen Wikinger Schatzsuche”

Vom 29. April bis zum 01. Mai können Wikinger Fans bei interaktiven Wikingerspielen in die Welt von Flake eintauchen. Die Geschichte der neuen Show “Die große Wikinger Schatzsuche” dreht sich um die Holiday Park Wikinger, welche gemeinsam mit den Kindern auf große Schatzsuche gehen. Verschiedene Symbole sind zu finden und Rätsel zu lösen, um den wertvollen Wikingerschatz zu finden. Schlaue Ideen sind nötig, um beim Tauziehen gegen die starken Wikinger zu gewinnen.

Werbung* ?c=16629&m=2189893&a=289497&r=&t=html

Fotomöglichkeiten mit Wickie, Halvar und Ylvi

Zum Wickie Abenteuer Wochenende bringt Wickie auch seinen Vater Halvar und seine beste Freundin Ylvi mit in den Holiday Park. Bei über den Tag verteilten Meet & Greets können Erinnerungsfotos mit den berühmtesten Charakteren der Kinderserie geschossen werden. Ylvi ist dabei erstmals im Holiday Park anzutreffen.

Quelle: Pressemitteilung Holiday Park, 25. April 2023

*ThemePark-Central.de ist ein Holiday Park Partner. Der Holiday Park übernimmt die Kaufabwicklung für uns und gewährt Dir weitere Sicherheiten mit einem seit Jahren zuverlässigen Partner für Coupons, Gutscheine und Freizeitangebote. Es handelt sich um einen Affiliate-Link, das heißt, wenn du auf der verlinkten Website etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Dies hat keinerlei Einfluss darauf, wie wir den Freizeitpark oder das Erlebnisbad bewerten. Für dich entstehen dadurch natürlich keinerlei zusätzlicher Kosten! Allerdings hilfst du uns und diesem Projekt. Wir bedanken uns bei Dir vorab! Du bist großartig!

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar