ThemePark-Central.de

Movie Park Germany schließt Stunt Show Ende Oktober für Neuheit 2023

Das Stunt-Set im Studio 6 während der Saison 2022 © ThemePark-Central.de / Christopher Hippe
Das Stunt-Set im Studio 6 während der Saison 2022 © ThemePark-Central.de / Christopher Hippe

Der Movie Park Germany wird Ende Oktober das Stunt Set im Studio 6 schließen. Nach der letzten Show wird das bestehende Set abgerissen und für die Neuheit 2023 Platz schaffen. Dann soll eine neue Stunt-Show in den Park einziehen zusammen mit dem bekannten Folco Team.

Am 31. Oktober 2022 wird die allerletzte Show von „Crazy Cops New York – Das Chamäleon“ im Movie Park Germany gezeigt. Danach wird das alte Stunt Set nach und nach abgerissen, um Platz für ein neues Set zu machen. Dazu hatte der Freizeitpark in der Vergangenheit eine Umfrage an seine Besucher geschickt, in der diverse Konzepte für das neue Set gezeigt wurden. Darunter unter anderem ein China Town inspiriertes Stunt Set. Doch durchgesetzt hat sich ein Setting in Los Angeles, welches auch allerdings auch im dort ansässigen China Town spielen könnte.

Movie Park Germany plant Fertigstellung der neuen Stunt-Show zu Ostern 2023

Bekannt ist jedoch, dass der Freizeitpark Ostern 2023 als mögliches Ziel der Fertigstellung hat. Ob dies unter den aktuellen Umständen der Lieferschwierigkeiten eingehalten werden kann, steht noch in den Sternen. Fest steht jedoch, dass uns 2023 eine komplett neue Stunt-Show erwarten wird. Diese wird neben der optischen Veränderung auch eine neue Hintergrundgeschichte haben. Dies bestätigte Manuel Prossotowicz, Director Marketing & Sales im Movie Park Germany, bei der Award Übergabe des World-of-Parks Award 2022:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quellen: Youtube World of Parks TV, 09. Oktober 2022; Newsletter Movie Park Germany, 25. Oktober 2022

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar