Hong Kong Disneyland feiert neues Schloss der magischen Träume zum 15. Geburtstag

Die Castle of Magical Dreams in Hong Kong Disneyland © Hong Kong Disneyland
Die Castle of Magical Dreams in Hong Kong Disneyland © Hong Kong Disneyland

Zum 15. Geburtstag beschenkt sich da Hong Kong Disneyland mit einem “neuen” Schloss selbst. Denn das bisherige “Sleeping Beauty Castle” wurde komplett umgestaltet und wurde nun als “Castle of Magical Dreams” neu eröffnet.

Das neue Schloss ist inspiriert von 13 Geschichten beliebter Disney Prinzessinnen und Königinnen, wodurch das Schloss wirklich sehr besonders geworden ist. Die verschiedenen Geschichten sind durch diverse Dinge zu unterscheiden. So zum Beispiel durch verschiedene Muster, Texturen oder Farben. Außerdem spiegeln sich erstmals Kulturen aus der ganzen Welt in einem Disney Schloss wieder. Hong Kong Disneyland spricht selbst, von Inspirationen aus Europa, China und Südost Asien. Einen Besserung Eindruck von dem neuen Schloss der magischen Träume, kannst du in folgendem Video von Disney bekommen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Disney Parks Blog, 20. November 2020

Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar