IAAPA Expo Asia 2021 findet statt in Macau nun in Shanghai statt

IAAPA Expo Asia © ThemePark-Central.de / Pixabay
IAAPA Expo Asia © ThemePark-Central.de / Pixabay

IAAPA Expo Asia 2021 vereint Freizeit Professionals in Shanghai

Die diesjährige IAAPA Expo Asia 2021 findet vom 10. bis zum 13. August 2021 in Shanghai statt. Ursprünglich sollte die Messe jedoch im Juni in Macau stattfinden. Doch aufgrund den Einschnitten der weltweiten COVID-19 Pandemie, entschied sich der Verband dazu die Messe nach Shanghai zu verlagern und entsprechend später zu veranstalten.

Die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitglieder und des Teams bleibt unsere höchste Priorität.

Hal McEvoy, IAAPA Vorsitzender

Während der IAAPA Expo Asia 2021 haben Professionals und die IAAPA Mitglieder die Möglichkeit neue Technologien vorzustellen bzw. kennen zu lernen. Wie für eine IAAPA Expo üblich, finden neben der Messe auch Exkurse und Seminare statt. In diesem Jahr natürlich unter besonderen Sicherheitsmaßnahmen, welche die Gesundheit jedes einzelnen sicherstellt.

Weitere Informationen zu den Ausstellern und zu der Messe selbst, findest du auf der offiziellen IAAPA Website. Aus dem vergangenen Jahr haben wir noch ein kleines Video für Dich:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung IAAPA, 18. Januar 2021

Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar