Mondial zeigt mit „The Propellor“ neuen Thrillride

Ein Blick auf „The Propellor“ © Mondial
Ein Blick auf „The Propellor“ © Mondial

Mondial hat mit „The Propellor“ ein neues intensives Fahrgeschäft präsentiert. Diese Attraktion besteht aus mehreren rotierenden Armen, welche oben und unten vergessen lassen.

Der niederländische Attraktionshersteller Mondial hat kürzlich mit „The Propellor“ einen neuen Thrillride vorgestellt. Zugegebenermaßen sieht die Neuheit auf den ersten Blick etwas wirr aus. Aber wir versuchen dennoch die Fahrt zu beschreiben. Optisch sieht „The Propellor“ wir ein Mix aus einem Zierer Starshape und einem großen Pendelfahrgeschäft aus. Am Ende des langen Arms, welcher sich um 360 Grad drehen kann, befinden sich an mehreren Armen angeordnet die Sitze. Die Sitze können sich ebenfalls um 360 Grad drehen, sowie die Arme an denen die Sitze befestigt sind.

„The Propellor“ lässt dich oben und unten vergessen

OK das sind auf einmal sehr viele Achsen die sich drehen können. Genau das soll der Reiz der neuen Mondial Attraktion sein. Die Attraktion ist 45 Meter hoch, 20 Meter lang und 14,5 Meter breit. Pro Fahrt können bis zu 36 Personen an der wilden Fahrt teilnehmen. Mondial hat zudem ein Video veröffentlicht, welches die Neuheit genauer vorstellt. Leider gibt es auch in diesem Video keinerlei Bewegtbild, wodurch wir die Fahrt nur gedanklich fahren können:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Themeparkfreaks.eu, 17. Januar 2021

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar