ThemePark-Central.de

IAAPA sagt IAAPA Expo Europe 2020 in London ab

(c) IAAPA / ThemePark Central
(c) IAAPA / ThemePark Central

IAAPA Expo Europe 2020 – Gesundheit und Sicherheit haben Priorität!

Der weltweite Verband der Attraktion Industrie, IAAPA, hat die diesjährige Branchenmesse IAAPA Expo Europe 2020 offiziell abgesagt. Der Grund ist die weltweit ungewisse Situation durch die COVID-19 Pandemie. Die Messe hätte vom 21. bis 24. September in London stattgefunden. Somit findet die nächste IAAPA Expo Europe im kommenden Jahr in Barcelona statt.

Die Gesundheit und Sicherheit aller Beteiligten, hat für die IAAPA die höchste Priorität. Daher habe man intensive Gespräche mit Mitgliedern, Ausstellern und dem IAAPA Team geführt. Das Resultat ist die Absage der Messe. Dennoch plant der Verband in Zukunft möglichst schnell zurück nach London zu kommen.

Aktuell plant der Verband die IAAPA Expo 2020 in Orlando normal abzuhalten. Die Messe wird im Orange County Convention Center vom 16. bis 20. November 2020 stattfinden. Die IAAPA Expo Asia hingegen, findet in diesem Jahr digital vom 28. bis 30. Juli 2020 statt.

Quelle: Pressemitteilung IAAPA, 12. Juni 2020

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.