IAAPA kündigt die Rückkehr drei großer Expos für 2021 an

(c) IAAPA / ThemePark Central
(c) IAAPA / ThemePark Central

Registrierung für die IAAPA Expos in Shanghai und Barcelona bereits geöffnet

Wie wir alle selbst mitbekommen haben, war 2020 kein besonders erfreuliches Jahr. So natürlich auch für die IAAPA, welche ihre beliebten Expos absagen musste. Nun kommen jedoch wieder positive Stimmen aus dem Branchenverband. Die IAAPA gibt nun bekannt, dass drei große IAAPA Expos 2021 wieder veranstaltet werden. Genauer gesagt handelt es sich hierbei um die IAAPA Expo in Orlando, die IAAPA Expo Asia in Shanghai und die IAAPA Expo Europe in Barcelona.

Das vergangene Jahr war wie kein anderes für unseren Verband und unsere Industrie.

Hal McEvoy, IAAPA Präsident

Bei der Planung der drei Expos gilt für die IAAPA weiterhin die größte gesundheitliche Sicherheit aller Beteiligten. Dafür werden derzeit schlüssige und umsetzbare Konzepte erarbeitet. Wie genau diese letztendlich aussehen, kann aktuell noch nicht genau gesagt werden. Daher wird die IAAPA die Mitglieder stets über neue Regelungen in Bezug auf die Expos informieren. Damit du genau weißt wann und wo die Expos stattfinden, haben wir noch eine kurze Auflistung für dich:

IAAPA Expo Asia 2021
Shanghai New International Expo Centre
Konferenz: 10. bis 13. August
Messe: 11. bis 13. August
Registrierungsinformationen
IAAPA Expo Europe 2021
Fira Barcelona Gran Via
Konferenz: 27. bis 30. September
Messe: 28. bis 30. September
Registrierungsinformationen
IAAPA Expo
Orange County Convention Center Orlando
Konferenz: 15. bis 18. November
Messe: 16. bis 19. November
Registrierungsinformationen kommen im Juni 2021

Quelle: Pressemitteilung IAAPA, 12. April 2021

Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar