ThemePark-Central.de

IAAPA stellt den „IAAPA Expos Digital Pass“ vor

(c) IAAPA / ThemePark Central
(c) IAAPA / ThemePark Central

Für manch einen stellt die COVID-19 Pandemie weiterhin Unbehagen dar, wenn es darum geht Messen zu besuchen. Viele Menschen treffen in Hallen aufeinander, bilden sich weiter und besprechen mögliche Neuheiten für die eigenen Parks. Eine Vorstellung die den ein oder anderen abschrecken könnte. Nun hat die IAAPA für diese Personen und die die zeitlich einen Besuch nicht einrichten können den „IAAPA Expos Digital Pass“ vorgestellt. Mit diesem besteht die Möglichkeit, zumindest virtuell, die drei großen IAAPA Messen besuchen zu können.

Unerwartet günstiger Preis für den „IAAPA Expos Digital Pass“

Ein spannendes Angebot zu einem unheimlich guten Preis! Denn IAAPA Mitglieder zahlen lediglich 49 USD und nicht Mitglieder 139 USD. Für diesen unerwartet niedrigen Preis kann man alle drei IAAPA Expos digital besuchen. Diverse Weiterbildungsvorträge können angesehen werden, man kann die komplette Liste aller Aussteller einsehen und es wird eine Möglichkeit geben mit Branchenfreunden sich zu verbinden. Zusätzlich wird man ein reichhaltiges Weiterbildungsangebot nutzen können.

IAAPA Expo Asia 202110. bis 13. August
IAAPA Expo Europe 202127. bis 30. September
IAAPA Expo 202115. bis 19. November

Weitere Informationen zum „IAAPA Expos Digital Pass“ können der offiziellen IAAPA Website entnommen werden. Dort gibt es auch die Möglichkeit sich sein digitales Ticket direkt zu sichern.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: IAAPA Website, 28. Juli 2021

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar