IAAPA Messe auf Rekordniveau

IAAPA Attractions Expo 2016
IAAPA Attractions Expo 2016

Die IAAPA Attractions Expo 2016, ist vergangene Woche zu Ende gegangen. Nun präsentiert die International Association of Amusement Parks and Attractions Zahlen zur vergangenen Messe.

Insgesamt zählte die Messe 35.100 Teilnehmer, wovon 22.600 so genannte “Käufer” waren. Die verkaufte Ausstellungsfläche betrug 53.740 Quadratmeter, auf denen rund 1.136 Unternehmen Produkte vorgestellt haben. Seit bestehen der Fachmesse, war die diesjährige Messe die größte aller Zeiten.

Die nächste Messe findet, übrigens vom 13. bis 17 November 2017 erneut in Orlando statt.

Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar