Industrie

Mondial zeigt “The Blender” in Orlando

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auf der vergangenen IAAPA Attractions Expo, hat Mondial erstmals “The Blender” gezeigt.

Bis zu 64 Personen können mit “The Blender” fahren

Insgesamt können 64 Personen gleichzeitig mit dem Fahrgeschäft fahren. Diese sind aufgeteilt auf 2 rotierende Armen a 4 Gondeln. Herzstück sind die beiden rotierenden Arme, welche die Gondel in Bewegung setzen. Das Besondere dabei ist, dass diese auch asynchron laufen können. Durch die Kombination dieser beiden Arme, entstehen diverse Fahrfiguren während der Fahrt. Überschläge sind nicht möglich.

Viele Informationen gibt es von Mondial derzeit nicht

Ob Mondial die Attraktion bereits verkaufen konnte, ist bisher nicht bekannt gegeben worden. Auch zu den technischen Details, wurde öffentlich nichts gesagt. Jedoch könnte man sich auch eine kleinere Version, mit einem rotierenden Arm, gut vorstellen. Insgesamt sieht “The Blender” sehr interessant aus.

Weitere Informationen zum niederländischen Unternehmen, können auf der offiziellen Webseite entnommen werden.

Neuer Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu posten