ThemePark-Central.de

IMG Worlds of Adventure eröffnet neuen Themenbereich „IMG Kids Zone“

(c) IMG Worlds of Adventure
(c) IMG Worlds of Adventure

Die IMG Worlds of Adventure ist um einen neuen Themenbereich reicher geworden, denn kürzlich wurde die „IMG Kids Zone“ eröffnet. Der Themenbereich ist besonders für die jüngeren Besucher des Parks interessant, denn die Hauptattraktion ist eine große aufblasbare Spielstruktur.

Insgesamt ist die Erweiterung ist fast 1.600 Quadratmeter groß und bietet unglaublichen Spaß für alle Kinder. Neben einem Fußballplatz, einer Rutsche und einer Kletterwand, gibt es in der „IMG Kids Zone“ noch so viel mehr zu entdecken.

Die IMG Kids Zone ist die nächste Wachstumsphase der IMG Worlds of Adventure. Unsere Vision ist es, allen Altersgruppen ein ganzheitliches Unterhaltungserlebnis zu bieten und unsere Gäste immer wieder mit einem angenehmen Erlebnis zu amüsieren und zu überraschen. Wir verstehen, dass das Lachen und das Glück von Kindern der Inbegriff für alle Eltern ist, und deshalb bieten wir jetzt eine weitere Ergänzung zum Glück aller in der Familie.

Ilyas und Mustafa Galadari, Ilyas & Mustafa Galadari Group
IMG Kids Zone © IMG Worlds of Adventures
© IMG Worlds of Adventures

Ideale Erweiterung für die IMG Worlds of Adventure

Mit der Eröffnung der „IMG Kids Zone“ hat die IMG World of Adventure die ideale Erweiterung für Familien mit kleinen Kindern gefunden. Bislang konnten Kinder im Themenbereich „Cartoon Network“ ihren Spaß haben, doch für die ganz jungen Besucher war auch hier das Angebot begrenzt. Umso schöner ist es, dass diese Zielgruppe nun einen komplett eigenen Bereich bekommen haben. Natürlich kann man darüber diskutieren, ob eine aufblasbare Spielstruktur das Richtige für einen Freizeitpark ist. Doch wenn man pragmatisch denkt und selbst Kinder hat, kann man diese Entscheidung durchaus nachvollziehen. Denn ein Kind im jungen Alter bevorzugt meistens den Spielplatz vor einer Achterbahn. Als Erwachsener teilweise unvorstellbar…

Falls dir die IMG Worlds of Adventure nicht sagt, empfehlen wir dir einen Blick auf die offizielle Website des Parks. Oder folgendes Video in dem du auch einen schönen Überblick von dem Park bekommst:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung IMG Worlds of Adventure, 22. November 2021

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar