ThemePark-Central.de

Adventureland Long Island erhält neuen Coaster 2022

Adventureland Long Island Neuheit für 2022
Neuheit für 2022 ©Adventureland Long Island

Was ist den das eigentlich für ein Park? Also ich selbst kenne ihn nicht. Das Adventureland Long Island liegt in den USA, nahe New York. Wir haben bereits früher schon über die Erweiterungspläne des Parks berichtet. Umso spannender, dass jetzt eine neue Achterbahn Einzug hält. Die neue Attraktion wird ein Roller Ball Coaster von RES Switzerland. Der Schwaben Park hat vor einigen Jahren mit seiner Wilden Hilde eine der ersten Ausführungen dieses Typs erhalten.

© Schwaben Park, Adventureland Long Island
© Schwaben Park

Kurzinfo zum Adventureland Long Island

Wer genaues zum Adventureland Long Islands wissen will, bitte auf deren Website nachsehen. Das Adventureland ist bereits 1962 gegründet worden, das ist schon stattlich. Gerade ist uns was aufgefallen. Wir bzw. der Park hatten 10 Neuheiten für 2022 angekündigt, da war der RES Switzerland Roller Ball Coaster nicht dabei. Eventuell hat die Pandemie die Investitionspläne dezent verschoben. Oder es gibt 11 Neuheiten im nächsten Jahr 2022 im Adventureland Long Island. Was meint ihr?

Quelle: Facebookseite des Adventureland Long Island, 28. November 2021

Niklas

Disneyland war teuer genug, also musste auch ich Space Mountain Mission 2 fahren. Danke Mama für dieses tolle Hobby, das du mir beschert hast.

Schreibe einen Kommentar