InterFun Expo wird erst 2022 wieder stattfinden

© InterFun Expo
© InterFun Expo

Die InterFun Expo wird in diesem Jahr nicht stattfinden. Stattdessen wird die Fachmesse am 26. und 27. April 2022 im britischen Leeds stattfinden. Genauer gesagt im New Dock, Royal Armouries Square, Royal Armouries Drive.

Aufgrund der anhaltenden Auswirkungen der Pandemie haben wir die schwierige Entscheidung getroffen, die diesjährige Veranstaltung zu verschieben. Wir freuen uns darauf, im Jahr 2022 eine brillante Veranstaltung zu schaffen, die Fachleute aus allen Bereichen der Bereiche Spaß, Spiel, Freizeit und Besucherattraktionen in Großbritannien zusammenbringt.

Christine Butterworth, Geschäftsführerin InterGame Events

Erstmals wurde die Messe 2019 veranstaltet. Bereits damals war die Veranstaltung ein großer Erfolg für den Veranstalter und Freizeitbetreiber. Neben 50 ausstellende Hersteller, bot die Expo auch diverse kostenlose Fachseminare an. Damit du ein Gefühl für die Messe bekommst, haben wir noch ein schönes Video der ersten Expo:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Was genau ist die InterFun Expo?

Falls dir die InterFun Expo noch nichts sagt, möchten wir dir die Veranstaltung etwas näher vorstellen. Die Messe ist ein Business 2 Business Event, welche auf Betreiber von Family Entertainment Center, Spielhallen (Arcades), Ferienzentren, Einkaufszentren und Freizeitparks. Auf der Messe stellen diverse Hersteller ihre neusten Produkte aus und ein kostenloses Seminarprogramm wird angeboten.

Weitere Informationen findest du auf https://www.interfunexpo.com/.

Quelle: Pressemitteilung InterFun Expo, 12. Februar 2021

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar