ThemePark-Central.de

Busch Gardens Williamsburg, hat zusammen mit Great Coasters International, die “InvadR” Züge vorgestellt. Die beiden Züge werden unterschiedlich sein und die nordische Mythologie widerspiegeln.

InvadR der kommende Hybrid Coaster

Hinter der Neuheit verbirgt sich ein Hybrid Coaster von Great Coasters International. Viele Informationen zu der Bahn gibt es bis dato noch nicht. Lediglich das die erste Abfahrt 22,6 Meter hoch sein wird und die Bahn maximal 77,2 km/h fahren wird. Außerdem wird das Layout neun Airtime Hügel haben. Unter Hybrid Coaster versteht man Holzachterbahnen mit einer Stahlkonstruktion. Den aktuelle Baufortschritt, kann man auf der offiziellen Website verfolgen.

Eröffnet wird die Bahn in der kommenden Saison im Busch Gardens Williamsburg.

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar